Zum Hauptinhalt springen

Über uns

BACC bietet Konfigurations-, Logistik- & Installationsleistungen rund um den vernetzten Arbeitsplatz von mittelständischen Unternehmen.
Unsere Kunden sind externe und interne IT-Dienstleister, Service-Provider & Systemhäuser sowie IT-Hersteller.

Wir sind schnell & flexibel, leistungsstark & professionell.

Unsere große Stärke ist es in kürzester Zeit sich mitunter stetig ändernde  Anforderungen verlässlich und qualitätssicher umzusetzen, äußerst flexibel zu agieren und Prozesse agil zu steuern. Wir sind verlässliche und erfahrene IT-Worker!

Wer IT-Prozesse kennt weiß: Die Ausnahme ist oft die Regel.

Deswegen haben wir tolle Regeln für die Ausnahmen!

IT Prozesse sind standardisiert-kostenoptimiert-industrialisiert: Und doch gibt es immer wieder Sonderwünsche, die in keinem Service-Level-Agreement aufgeführt sind: Ein Corporate Computer ist eben doch ein Personal Device. Unser Leitbild sind IT-Systeme, die den zentralen, auf Effizienz gebürsteten Prozessengerecht werden und dennoch Anforderungen der Anwender soweit als möglich entgegen kommen. Das scheint oft unmöglich: Wir tun unser Möglichstes! Oft werden Kleinigkeiten zu vielen kleinen Großtaten.

Geht nicht? Geht doch!

Wir schaffen es, uns kurzfristig an viele Kundenbedürfnisse anzupassen. Und können aus Erfahrung sagen: Es geht oft überraschend viel! Wir machen Vieles möglich, egal ob mehr Manpower oder mehr Quadratmeter: Gut, schnell, flexibel!

Wir gehen nicht, bis alles läuft!

Auszug aus unseren Referenzen